GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
In den letzten 10 Minuten habe ich da nicht wirklich etwas gefunden... Meinst du die "Tauschgeschäfte" von PS4 gegen XBox One? Also das ständige Lachen dabei hätte doch eigentlich zeigen sollen, dass das als Scherz gemeint war. Oder habe ich da noch etwas verpasst?Und drittens was zum ****** soll das gehate von Kata und Matti über die Xbox ich dachte ihr seit ein Multiformat Magazin. Hab den Podcast bisher immer verteidigt wenn Freunde meinten da seien lauter Sonyfanboys aber wenn Ihr so weiter macht wars das für mich auch!
Ging eher von Matti aus,...er lästert wirklich oft über die One ab.Und drittens was zum ****** soll das gehate von Kata und Matti über die Xbox ich dachte ihr seit ein Multiformat Magazin. Hab den Podcast bisher immer verteidigt wenn Freunde meinten da seien lauter Sonyfanboys aber wenn Ihr so weiter macht wars das für mich auch!
Katha wird nicht 36 sonder 30 erst.In den letzten 10 Minuten habe ich da nicht wirklich etwas gefunden... Meinst du die "Tauschgeschäfte" von PS4 gegen XBox One? Also das ständige Lachen dabei hätte doch eigentlich zeigen sollen, dass das als Scherz gemeint war. Oder habe ich da noch etwas verpasst?
Mir hat der Podcast jedenfalls wieder sehr gut gefallen und danke für das Aufsammeln meiner sehr vielen Worte, die ich im letzten Kommentar verloren habe. Ich hatte mich schon gewundert, wo die alle hin sind Katha kann ich nur sagen: Mit 36 Jahren fängt das Leben an! Also zumindest hoffe ich das... Ist ja noch 1 Jahr hin bei mir
Ich weiß, aber man muss ja auch älteren Leuten Hoffnung für die Zukunft machen! Außerdem ist dieser Satz ein leicht veränderter Songtitel, der eine 6 als zweite Zahl hatte - es sollte auch ein Alter sein, das ich selbst noch nicht erreicht habe. Damit das voll glaubwürdig istKatha wird nicht 36 sonder 30 erst.
Als Nicht-PS4 und Nicht-XBox One Besitzer kann ich ehrlich gesagt keine echte Lobhudelei wahrnehmen. Klar werden technische Daten verglichen, aber doch nur selten wird ernsthaft über eine bestimmte Konsole gelästert. Man muss doch auch mal Spaß verstehen können.Außerdem verzeihe ich der GA-Crew die Lobhudelei für Sony, weil sie jeden Freitag einen echt guten dt. Cast abliefern.
Als Nicht-PS4 und Nicht-XBox One Besitzer kann ich ehrlich gesagt keine echte Lobhudelei wahrnehmen. Klar werden technische Daten verglichen, aber doch nur selten wird ernsthaft über eine bestimmte Konsole gelästert. Man muss doch auch mal Spaß verstehen können.
Als Nicht-PS4 und Nicht-XBox One Besitzer kann ich ehrlich gesagt keine echte Lobhudelei wahrnehmen. Klar werden technische Daten verglichen, aber doch nur selten wird ernsthaft über eine bestimmte Konsole gelästert.
Man muss doch auch mal Spaß verstehen können.
Genau,anscheinend haben es einige Zuhörer etwas falsch verstanden. Zwar bevorzuge ich aktuell die PS4, aber nur aus dem Grund, weil ich nicht allzu häufig Racer wie Forza spiele. Aber jegliches Lustigmachen im Podcast über die Xbox One ist wirklich nur als Scherz gemeint.
Hi,
leider wurde meine Frage übergangen, deshalb hier nochmal:
Mit großem Interesse beobachte ich den journalistischen Markt. Auflagen fallen teilweise dramatisch, Zeitungen werden eingestellt, Festanstellungen werden immer seltener.
Oft hört man dennoch, gerade von Nutzern großer Videoportale, dass der Beruf des Journalisten bzw. Game-Redakteurs super toll sei. Große Messen, weltweite Reisen, VIP Pässe. Die Realität sieht meines Erachtens, auch aus eigener Erfahrung, ganz anders aus, zumindest aus finanzieller Sicht.
Wie seht ihr diese Situation? Seid ihr gleicher Meinung? Habt ihr einen Plan B, falls in 5 bis 10 Jahren kaum noch jemand für klassischen Journalismus bezahlen will?
Eure App GamesTV24 ist übrigens super! Aber eben auch kostenfrei.
Gruß,
ChickenWith Rice