GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wie Hoernchen schon geschrieben hat: Warum die alten Kamellen wieder pushen? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht und würde gerne mal den Grund dafür wissen?
Genau damit hatte ich gerechnet.
Jetzt greift ihr die alten Kamellen zu diesem Youtube "Skandal" auch nochmal im Podcast auf? Warum?
Keine Antwort auf Hoernchens und meine meine Frage?. Sry wenn ich das nun so sagen muß, aber: Genau damit hatte ich gerechnet.
Jetzt greift ihr die alten Kamellen zu diesem Youtube "Skandal" auch nochmal im Podcast auf? Warum?
Keine Antwort auf Hoernchens und meine meine Frage?. Sry wenn ich das nun so sagen muß, aber: Genau damit hatte ich gerechnet.
2. Fortsetzung von Frage 1: Mein Kritikpunkt ist jener, dass HEUTE keine große Wertschätzung von Spielen mehr stattfindet. Es gleicht einem "abarbeiten", damit man bei Freunden, Kollegen oder in Foren "mitreden" kann. Man wird ständig durch Medien, das Internet und den offenen Markt zum Neukauf "angefixt" und man verspürt selten noch ein "Sättigungsgefühl" nach einem Spiel. Ausnahmespiele wie Bloodborne und The Witcher 3 mal außen vor. Wie seht ihr das?