GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich habe bisher noch nie so eine gespaltene Spielercommunity erlebt. Man hat den Eindruck es geht nur noch darum, ob die eine Konsole total toll ist und die andere total doof, oder andersrum. Dabei geht es doch um´s Spielen und Spaß haben und um nichts anderes.
Dann scheint der Matthias auch eine sehr gefestigte Meinung über die Xbox One zu haben
Deine Meinung ist keine vorzeigbare für einen Podcast, das von einer Multiplattform-Zeitschrift ausgeht. Ich will hier nicht das Wort "Xbox-Hater" in den Mund nehmen, denn das bist du nicht wirklich, aber die sporadisch auftretenden und äußerst abfälligen Kommentare hättest du auch stecken lassen können, imo. Ich darf hier als 08/15-User im Forum den Clown raushängen lassen, aber du stehst mit dem Podcast in der Öffentlichkeit. Da würde ich mir solche Seitenhiebe in Zukunft lieber verkneifen, mit deinen 32 Lebensjahren.Ich gebe zu eine gefestigte Meinung zur Xbox zu haben.
Aber im Podcast geht es nicht um Objektivität. Da geht es um Menschen, die sich mit ihren Meinungen austauschen, also darf ich auch die Meinige vertreten.
Sorry, aber auch du darfst auch keine gezielten Provokationen oder reine "Hater Posts" im Forum schreiben. Die werden von uns Moderatoren dann auch gelöscht, wenn wir sie bemerken oder sie uns gemeldet werden (und nicht schon wieder seitenweise darüber geschrieben wurde, dann wird der Thread nämlich dicht gemacht). Die von dir erwähnten "sporadisch auftretenden und äußerst abfälligen Kommentare" sind mir persönlich gar nicht aufgefallen und jeder im Podcast darf doch seine Meinung sagen, so lange das als seine zu erkennen ist. Dass hier irgendwer seine Meinung vorsätzlich als Fakt verkaufen wollte, habe ich im Podcast jedenfalls nicht bemerkt.Deine Meinung ist keine vorzeigbare für einen Podcast, das von einer Multiplattform-Zeitschrift ausgeht. Ich will hier nicht das Wort "Xbox-Hater" in den Mund nehmen, denn das bist du nicht wirklich, aber die sporadisch auftretenden und äußerst abfälligen Kommentare hättest du auch stecken lassen können, imo. Ich darf hier als 08/15-User im Forum den Clown raushängen lassen, aber du stehst mit dem Podcast in der Öffentlichkeit. Da würde ich mir solche Seitenhiebe in Zukunft lieber verkneifen, mit deinen 32 Lebensjahren.
Also das halte ich für eine SEHR weit hergeholte Schlussfolgerung... Genau so gut könnte ihm das Thema dann egal gewesen sein. Oder ein "Ja, diesen Hass gibt es bei Gamern!" oder "Ich habe gerade nicht zugehört und sage mal was..." oder "Mir hängt dieser Fanboy-Krieg so was zum Hals raus!" oder was weiß ich... Spekulationen sind eben nur Spekulationen - hier hakt es vor allem daran, dass du glaubst, Mathias hätte die Antwort auf sich selbst bezogen. Das muss aber nicht sein...als der thomas nämlich bei manchen gamern von hass gegenüber MS spricht,bejaht matthias es mit einem "mmmmmhhhh".
also könnte man auch darauf schließen das er bei diesem thema hass verspürt.
Ja, gut es "könnte" das oder sonst was geheißen haben. Aber mir liegt dieses schwarz/weiß-Denken eh etwas fern. Es gibt ja nicht nur "Hass" und "Liebe" in Bezug auf Konsolen oder Spiele.ich schrieb ja "könnte" und nicht das es so ist.
aber der verdacht liegt halt nahe das es so ist.er ist bei dem thema ja mehr als nur angepisst und das merkt man an seiner haltung gegenüber MS/tomb raider.
First-Party-Exklusives, die von den Konsolenherstellern selbst kommen, damit sollen sie um ihre Kunden werben und nicht mit eingekauften Franchieses, die eine über Jahrzehnte gewachsene Fanbasis auf verschiedenen Plattformen haben.