GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das Spiel "Her Story" wurde in der Games Aktuell Ausgabe 08/2015 auf Seite 88 in der iOS Version auf einer Viertel-Seite getestet. Das Spiel war für mich persönlich auf jeden Fall großartig und eine Freundin von mir hat es über Steam Family Sharing ebenfalls durch gespielt und wir konnten sehr lange darüber diskutieren, was denn "wirklich passiert ist". Toller Titel! Zumindest in meinen Augen... Bin mal gespannt, was die Podcaster auf deine Fragen antworten werdenHer Story. Dieses hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm und frage mich gerade ob das auch für Konsolen kommen soll/könnte? Was haltet ihr grundsätzlich von dieser Art Spiele und würdet ihr euch das ansehen oder ist das eher zu langweilig?
Schade Aber dann hoffe ich mal, dass ihr alles so wie geplant geschafft habt.Achtung: Wir müssen den Games Aktuell-Podcast 392 auf Montag, 07.12. verschieben. Grund ist die Print-Abgabe der Games Aktuell 01/2016, in die das komplette Team noch den ganzen Tag involviert ist. Wir bitten um euer Verständnis!