GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Noch etwas, was mal raus muss: Ich find Katha ja super! Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass so einige Tests bei ihr nicht in den besten Händen sind, da das Genre nicht so das ihre ist. Siehe AC:Syndicate und auch jüngst Just Cause 3. Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass sie gerne mal Rollenspielstandards an Spiele anlegt, die dies gar nicht sein wollen. Beispiel AC: Syndicate (nur 76%): Mir persönlich macht es wieder viel mehr Spaß als Unity (89% bei Katha, glaub ich), welches nicht viel neu gemacht hat, sondern nur schwieriger. Ich mag es halt auch nicht so bockschwer, weswegen ich (und viele andere sicher auch) die Reihe mag. Was mich in diesem Gefühl bestärkt, ist die Tatsache, dass Leute, die einer Reihe zugeneigter sind, dies auch in einem wesentlich besseren Licht sehen (bei AC z.B. der Lukas). Was man auch auf anderen Seiten und Podcasts hört: Die Fans lieben es wieder.