Hallo liebe Podcaster,
ich wollte euch sagen, dass ihr einen sehr tollen Job macht und unterstütze euch deswegen auch auf Patreon.
Seit ca. 10 Jahren bin ich Abonnent der Gamepro, lese die GA aber seit ca. 2 Jahren nebenher und möchte das andere Abo kündigen und eure GA abonnieren.
Ihr seid einfach ein sehr sympathisches Team und finde, dass ihr es verdient habt, unterstützt zu werden.
Ich gratuliere euch noch zu der 150. Ausgabe und setze der Schleimspur jetzt mal ein Ende, nicht das ihr darauf noch ausrutscht
Momentan hole ich noch einen Schwung alte Podcasts nach, da ich von dem Podcast erst gehört habe, seit die das erste mal mit auf der DVD waren. Da ich eure DVD immer noch über die PS3 schaue, kopiere ich mir das, was mir gefällt herunter, so auch euren Podcast.
Momentan habe ich 3 Wochen Urlaub in dem versuche, mit dem Podcast hören auf den aktuellen Stand zu kommen.
Nun zu meiner Frage:
In unserem Club "PSN Trophies" kam die Frage auf, dass Online-Trophäen ungerecht seien, da man die Spiele nicht mehr auf Platin bringen kann, wenn die Server abgestellt wurden. Könntet ihr da bei den Entwicklern vielleicht ein gutes Wort einlegen, Platin-Trophäen optional zu machen, da ich gerne Trophäen sammle, aber absolut kein Onlinespieler bin?
Wie schon gesagt, es hat auch nicht nur was mit Lust auf onlinespielen zu tun, sondern es wird auch unmöglich, wenn die Server mal abgestellt werden.
Oder wenn die Server abgestellt werden würden, dass die Entwickler ein Patch raus hauen, dass man die Platin trotzdem noch erspielen kann, auch ohne die Online-Trophäen.
Jetzt könnte man sagen, dass es ungerecht gegenüber den Leuten wäre , die sich natürlich die Mühe gemacht haben, die Online-Trophäen zu sammeln, dafür hätten die dann aber auch ne 100% da stehen.
Wie steht ihr zu diesem Thema?
Gruß Matze