Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch und der letzte Podcast war wirklich super
Ich habe zwei Fragen zu 2 unterschiedlichen Themen.
1. Mittlerweile gibt es ja einige sehr umfangreiche Spieleserien wie beispielsweise Assassin's Creed, Halo, und natürlich noch einige mehr...
Da sich die Serien ja nicht immer nur auf Spiele beschränken, sondern auch auf andere Medien übergreifen wie Bücher und auch Filme, wollte ich mal Fragen, ob ihr nicht mal Specials dazu machen könnt? Und zwar in chronologischer Reihenfolge der Geschichte. Die Halo-Serie ist bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen und ich würde diese nun gerne nachholen.. Ich bin jemand der wirklich alles zur Story mitnimmt, was man kriegen kann.
Gerne auch mit einem grafischen Zeitstrahl, nicht mit Erscheinungsdatum der einzelnen Medien, sondern in geschichtlicher Reihenfolge.
2. Die Games Aktuell App find ich schon sehr geil. Da ich euch gerne abonnieren möchte, würde mich interessieren, ob man die Videos nur über die App streamen kann? Ihr habt ja mal gesagt, wenn die Videos mit in der App waren, dann wäre sie zu groß. Kann man nicht optional einen Link rein machen, dass man es doch downloaden kann. Ich möchte die Videos auch sowieso lieber auf der großen Glotze mit Heimkino genießen und nicht auf einem kleinen 5 Zoll Bildschirm mit schlechter Hörqualität. Die Videos der DVD kann man ja auch runter kopieren, wenn man das unbedingt möchte.
Viele Grüße und immer schön weiter machen wie bisher