Hallo zusammen,
der letzte Podcast, war wieder ein nettes Hörvergnügen
Ihr habt darüber gesprochen, dass das Ladekabel der PS4 zu kurz ist und der DS4 zu schnell leer ist. Das Problem kenne ich zu gut. Mein Controller muss, wenn ich den ganzen Tag spiele mindestens 2x geladen werden. Hierzu nutze ich manchmal mein Smartphone-Ladekabel. Es gibt aber auch eine andere Methode. Da ich neben meiner PS4 auch noch eine Xbox One besitze, schließe ich das Ladekabel der Xbox One an die PS4, da dieses ja ausreichend lang ist und lade so meinen DS4 wieder auf. Im Stand-by-Modus kann man über die PS4 sogar den Xbox One-Controller aufladen.
Ich habe auch noch eine Frage:
Was haltet ihr denn von der Serie "The Man In The High Castle"?
Ich habe die erste Staffel schon komplett gesehen und muss sagen, dass diese, nach Breaking Bad, mein absoluter Serienliebling werden könnte.
Da ihr im letzten Podcast auch drüber gesprochen habt, zu welchen Spielen ihr euch eine Filmumsetzung wünschen oder vorstellen könntet, wäre einer meiner Favoriten die Metro Reihe (Metro 2033, Metro Last Light).
PS: Die Zahl in meinem Nick ist der Tag meiner Geburt
die ersten 2 Ziffern sind Tag und Monat und die letzten vier Ziffern sind das Jahr.
Somit wisst ihr schon mal, wann ihr mir zum Geburtstag gratulieren könnt, da ich euch ja bei Patreon unterstütze
Ich wünsche euch alles Gute