Warum Rise of the Tomb Raider Zeitexklusiv kommt wurde nicht gut erklärt von Microsoft.
Als Bayonetta 2 für Wii U angekündigt wurde, war ja bereits bekannt das kein anderer Publisher bereit war den zweiten Teil zu finanzieren.
Also dicken dank an Nintendo!
Bei Tomb Raider war eine Fortsetzung aber selbstverständlich und so wirkt es jetzt das Microsoft sich einen Zeitlichen vorteil erkauft hat, so das wir PS4 besitzer erst mal in die Röhre schauen müssen.
Aber eigentlich floss das Geld ja in die Entwicklung des Spiels, davon haben ja letztendlich alle was.
Werdet ihr Digimon Cyber Sleuth testen, was am 05.02.2016 für die PS4 erscheint?
Es kam ja schon eine weile kein Digimon Spiel mehr in den Westen und ich würde gerne wissen wie das Kampfsystem und die Digimon Entwicklung abläuft.
Digimon World 2003 hatte mir schon sehr gut gefallen und ich hoffe das Cyber Sleuth ein ähnliches Oldshooliges Erlebnis bietet.
ich hatte im Dezember 2 User Artikel Verfasst.
Einer vom Typ Video über Xenoblade Chronicles X für Wii U, das sich auf umständliche weise auf den Konsolen Speicher installieren lässt.
ID: 1182054
Einer vom Typ Special über MGS5 und wie Kojima den Spieler an der Nase rum führt, mit einem Video über Spiele Helden.
ID: 1181446
Wenn die Artikel nicht geeignet sind, könnt ihr das ganz offen sagen.
Es sind meine ersten versuche und ich habe es ja nicht gelernt
Was den Speicher Bug bei der PS4 angeht, Installations Prozesse benötigen kurzzeitig mehr speicherplatz als bei der Datei Größe angegeben ist.