Mist, zu spät! Das bezieht sich auf den PodCast 402. Ich hoffe ihr könnt damit umgehehn
403 höre ich mir die Tage dann an.
Hallo liebes GA-Team!
Ich möchte mich ebenfalls mal wieder für den tollen Podcast von euch bedanken. Macht weiter so.
Willkommen Isabel und Glückwunsch zu deinem gelungen Podcast-Einstand.
Ich danke dir vor allem für den tollen Tipp „The long dark“. Hatte ich noch nie von gehört und scheint ein toller Titel zu sein. Könntet ihr das Game auch im Podcast mal ein wenig ausführlicher besprechen?
Du scheinst sowieso meinen Geschmack zu teilen (TES 4 und TES5). Ich habe Fallout 4 in deiner Auflistung vermisst.
Thema Indizierung: Es wurde ja jetzt Dead Island Definitve Edition angekündigt (nennt es Tote Insel wenn ihr müsst
)
Ich mag die Zombiethematik in Games und hätte auch schon gerne Dying Light gespielt (Sterbendes Licht), aber ich mag nicht überteuert aus dem benachbarten Ausland bestellen und bin echt sauer, das ich als erwachsener so bevormundet werde.
Was ich allerdings gar nicht verstehen kann ist, dass ich in MortalKombatX MENSCHEN jegliche Gliedmaße und Innereien entfernen kann und das Spiel im Gegensatz zu den Zombieschnetzlern nicht indiziert wird.
Eure Erklärungsversuche bitte…
Beste Grüße
Ohnimas