GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Naja, Dein Vergleich hinkt aber auch ein bisschen Du vergleichst Diablo 3 in der aktuellen Version, das bereits zig (Content-)Patches hinter sich hat. The Division steht da noch ganz am Anfang. Qual 10 z.B. gabs bei Diablo 3 zum Start auch noch nicht und der Endgame-Content wurde ja auch immer weiter ausgebaut. Ob das bei The Division so kommen wird, kann man im Moment zwar nur hoffen, aber nach dem großen Verkaufserfolg kann man da guter Dinge sein denke ich.Außerdem hat man als dauerhafter Spieler Diablo selbst nach mehreren hundert Spielstunden nicht vollends ausgeschöpft. Bei The Division ist bei Level 30 Schluss. Diablo 3 bietet im Vergleich nach Erreichen von Stufe 70 noch die Qual-Schwierigkeitsgrade bis Qual 10! Auch der Loot ist dann dementsprechend brachial, aber das kann dauern bis man soweit ist...! Der Vergleich hinkt also gewaltig, nur mal so am Rande.
Eine Frage zur Trophy/Gamerscorejagd: Ich habe mittlerweile die 150.000 Gamerscore überschritten. Das war mein selbst gestecktes Ziel und habe es nach fast zehn Jahren und zwei Xboxen geschafft. Da ich dieses Jahr tatsächlich schon biblische 50 Lebensjahre alt werde, reicht mir das als abschließenden Höhepunkt. Auf der PS4 fehlen mir nur noch ein paar Prozente bis Level 15, dann ist dort mit Sammeln auch Schluss.
Jetzt natürlich die Frage, wann ist bei euch Schluss, oder bedeutet euch der Sammelwahn überhaupt nichts?