Ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich dachte dieser Nintendo-NX - Controller sei ein Fake gewesen. Und bei euch hört es sich so sicher an, als ob dies wirklich der echte Controller sei.
Und nun muss ich noch etwas loswerden. Ich glaubte eigentlich, das die Xbox One eine Multi-Media-Konsole der Zukunft sei, und war dementsprechend geschockt, als ich folgendes mitbekam.
Ich höre ja noch andere Podcast als euren (Radio Nukular, plauschangriff, sanft & sorgfältig...usw.) und lade sie auch auf meinen USB-Stick.
Also, ich stecke den USB-Stick in die One und wollte vorspulen und was passiert.............ICH KANN NICHT VORSPULEN!!!!!
Hallo,.....wir leben im Hightech-Zeitalter und ich kann noch nicht mal eine simple MP3-Datei vorspulen?!
Oder mache ich irgendwas falsch?
Die einzige Option die es gibt, ist einen Titel zu skippen...mehr nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Jetzt fragen sich einige, warum ich die Podcast nicht übers Smartphone höre. Mache ich auch, aber manche Podcasts nutze ich auch als zum Einschlafen (was jetzt nicht negativ klingen soll).
P.S.: Übrigens, ich finde die neue FFXV-Demo eine Frechheit........jedenfalls was die Spielzeit u. Grafik angeht.