GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Eine neue Frage: Muss ich als Amazon-Vorbesteller von Playstation VR mit einer PS4 (ohne 4K) damit rechnen, dass die Performance darunter leidet oder kann man mir garantieren, dass ich das selbe VR-Erlebnis auch mit der "alten" PS4 habe? Schließlich habe ich mir vor kurzem dafür jetzt schon extra eine Playstation Kamera für 50€ zugelegt, für die ich sonst keine andere Verwendung habe. Irgendwie komme ich mir von Sony derzeit ein wenig veräppelt vor.
Wer soll denn das zu diesem Zeitpunkt beantworten, geschweige garantieren können? PS4K ist nicht einmal angekündigt und mit den technischen Daten zur VR behält sich Sony auch noch bedeckt.
Hallöchen!
DENN:
4kBluRays könnte die Ps4 technisch auch schon jetzt wiedergeben. Da BluRays (ausgenommen HFR) mit 24 bildern pro Sekunde laufen, (kinostandart) reicht der vorhandene HDMI Port vollkommen aus. Auch die Hardware sollte hier kein Problem darstellen.
Also ist dieses Thema nicht der Grund für die Ps4k.