GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
@GenX: Also mir hat der Podcast eigentlich sehr gut gefallen, gerade weil er auch mal Spiele abseits des Bildschirms ein wenig behandelt hat. So viel war es ja nicht und dank des Dark Souls Brettspiels letzte Woche und Hearthstone (das übrigens EXTREM viel gespielt wird) oder Magic Online (noch EXTREM VIEL MEHR) sollte ja klar sein, dass diese Themen sehr wohl was in einer aktuellen Folge eines Gaming-Podcasts zu suchen haben. Die Verschmelzung von Medien ist auch nichts wirklich neues. Beim Gespräch über Quantum Break hätte es ja auch schnell Richtung Kinofilme gehen können und die werden auch sonst sehr viel öfter im Podcast besprochen. Nicht zuletzt hängt es auch immer von den Teilnehmern des Podcasts ab, ob und wie viel sie zu einer News sagen können.
Wenn man etwas selbst nicht kennt, ist es nicht automatisch eine Nische. Laut dieser Quelle hat Hearthstone vor einem Jahr etwa 30 Millionen Spieler gehabt: https://www.gamers.de/2015/05/06/hearthstone-erreicht-eine-spieleranzahl-von-30-millionen/Von deinen genannten Spielen (Hearthstone etc.) habe ich vorher noch nie etwas gehört. Sowas tauchte bisher wohl auch nur als Randnotiz in der GA auf, weil es eine klitzekleine Zeilgruppe betrifft.
...
Zumimdest ein Redaktionsmitglied sollte das regeln - und wenn alle krank sind, dann lasst lieber den Podcast komplett ausfallen, als ihn unkontrolliert an Anfänger abzugeben und ihn für mich in Zukunft als unattrakiv erscheinen zu lassen.
Großes Sorry im Voraus von mir!
Ich habe mein Handy nur auf lautlos gestellt und nicht auf Flugmodus. Also knistert es kurz am Anfang und am Ende, sonst ist es aber nicht zu hören. Tut mir sehr leid, ich hoffe, es stört nicht allzu sehr.
Schönes Wochenende, Prakti-Isa
Für solche Ausnahmen kann man doch Special-Podcasts machen. Dafür wären Praktikanten doch super! Aber für Informationen von Insidern aus erster Hand bevorzuge ich mindestens eine Katha #1, einen Andy oder Thomas, um den Podcast halbwegs informativ zu machen.
Zumimdest ein Redaktionsmitglied sollte das regeln - und wenn alle krank sind, dann lasst lieber den Podcast komplett ausfallen.....
Ich habe meine Kritik aber auch ausführlich begründet, falls hier auf meinen Kommentar angesprochen werden sollte. Ich denke, ihr wollt immer konstruktive Kritik? Ich habe durchaus Verständnis für die Praktikanten und habe auch erwähnt, dass es nichts persönliches ist. Warum denn jetzt dieses *mimimi*?Vor dem Bildschirm zu sitzen und zu schreiben "Das war der schlechteste Cast aller Zeiten" ist einfach.
[...]Natürlich sind die Fans vom FSV Frankfurt enttäuscht, [...]