Hallo,...
mal eine kleine Kritik:
Ein DS 3 - Special!? Warum das denn?
Wochenlang wurde letztes Jahr davon geredet, das es einen bestimmt ein The Witcher 3 - Special geben wird, man aber noch warten werde wegen Spoiler-Gefahr.
Aber gekommen ist er nie, und wohl auch nie kommen (da es ja jetzt schon zu spät ist und ein Special jetzt sinnlos wäre). Schade!
Und DS3 ist gerade mal etwas mehr als ein Monat draußen, und schon gibt es ein Special!? Hat da vllt Katha interveniert?
Gut, DS3 hat vllt nicht so viel Story, das man eventuell viel spoilern könnte......finde es trotzdem schade.
Gut, das war jetzt meine Kritik,....ich hoffe, ich darf trotzdem eine Frage stellen.
Was erwartet bzw. erhofft ihr euch von der nächsten E3 (außer einer Half Life 3 - Ankündigung)?
Ich persönlich hoffe auf eine Ankündigung einer neuen Version von der Xbox One (Slim oder Xbox One 2).
Edit: Mir fiel vorhin noch auf, das ich mit meiner anfänglichen Theorie, das Katha interveniert was Specials angeht, gar nicht mal so falsch lag. Wenn man sich die letzten Specials ansieht...Pokemon, Bloodborn und DS3...alles Spiele die Katha liebt.