Hallo liebes GA-Team!
Ich möchte noch was zur E³ loswerden. Fande sie dieses Mal nicht so top...jedenfalls was die PKs angeht. Und warum? Weil 60% vorher schon 'geleakt' worden ist (bzw. es wurden Spiele gezeigt, die man schon bei der letzten E³ sah.
BF1-Trailer vorher schon gesehen, DR4 vorher schon gesehen, GoW4 schon vorher gesehen, Xbox One S vorher schon gesehen...usw.!
Das hat mir echt den Wow-Effekt zerstört.
Und man kommt im Internet-Zeitalter auch nicht drumherum, sich nicht spoilern zu lassen.
Das einzige Spiel was mich geflasht hat, war Resident Evil 7, wobei ich mich da auch wieder aufgeregt habe, das die Demo wieder einmal nicht für die Xbox One erschienen ist.
Aber dies bringt mich gleich zu meinen Fragen:
1. Diese RE7-Demo, ist nicht das Spiel selber, oder? Wenn ja,.....warum bringt man denn so eine Demo raus, wenn es nix mit dem fertigen Spiel zu tun hat? Man weiß ja dann immer noch nicht, wie es aussieht bzw. es sich spielt.
Außerdem, hat es ja rein garnix mit RE zutun. Man hätte es ja auch P.T. light nennen können.
2. Ich liebäugel ja, mir die Xbox One Scorpio zu. Nun ist sie ja auf 4K und VR konzipert. Ich habe aber beides nicht, und habe auch nicht vor, in naher Zukunft 4K/VR zu holen.
Würde sich die Scorpio dann trotzdem für mich lohnen?
Edit: EM interessiert mich irgendwie zur Zeit nicht so sehr. Warum soll ich mit der dt. Nationalmannschaft mitfiebern,....wenn wir schon Weltmeister sind.
Da fehlt mir irgendwie die Spannung.