Hellooo Friend-Dooo (Zitat aus die Simpsons)
Erstmal danke für die beiden letzten Podcast. Habe sie heute erst gehörte, auf der Arbeit
und fande sie waren wieder spitze und informativ wie immer.
Danke für den Versuch, meine Podcastfrage aus 419 zu beantworten. Leider ist es nicht sichtlich geglückt. Etwas entäuscht war ich ja, das keiner der 3 Anwesenden, Project Zero kannte?!?
So ist die doch ein, für mich gesehener Klassiker auf PS 2 und WII. Aber egal. Danke noch an Andy, da er mir ein fiktives Angebot machte, das ich seine Version haben könnte,für nen schmalen Taler, sofern er eine gehabt hätte. Der gute Wille zählt ja schließlich.
Mit dem WII U Gamepad bin ich eigentlich zufrieden. Es liegt zwar nicht so gut in der Hand, aber für die meisten Games reicht es aus. Und auf dem "kleinen" Display, habe ich die meiste Spielzeit von AC BlackFlag verbracht. So konnte meine Frau TV schauen und ich daddeln.
Eine Frage hätte ich noch zu Witcher 3. Gibt es beim DLC Wine and Blood ne Möglichkeit zurück auf die alten Gebiete zu kommen? Habe sie irgendwie noch nicht entdeckt.
Zum abschluß,
auch wenn ich Katha1´s Stimme bevorzuge, so hat natürlich Katha 2 auch eine sehr schöne herzerwärmende Stimme.......sorry das ich das letztens nicht erwähnte habe
Und damit die Szedlak-Brüder auch Lob bekommen, IHR seit zwei coole Buddies. Und der Rest der Crew natürlich auch.
Also bis denne