Grüße,
der Podcast war wieder unterhaltsam wie immer, auch wenn mir diesmal die Themen nicht wirklich zugesagt haben. Aber das kommt zum Glück selten vor.
Das Pokemon Fieber ist an mir eher vorbei gerauscht, hat mich nie wirklich interessiert. Aber ich muß sagen das ich es sehr interessant finde, wie PokemonGo funktioniert. Stelle es mir schon sehr witzig vor wenn ich bald draussen auf der Strasse Leute treffe,
die wie wild mit ihrem Handy in der Hand durch die Gegend rennen und für mich nicht sichtbare Pokemons fangen. Bestimmt ein lustiger Anblick. Wobei die Unfallgefahr sicherlich sehr groß ist.
Danke auch für die Beantwortung meiner Frage zum Witcher 3 DLC. Natürlich kann man über die Weltkarte, wenn man herauszoomt, die anderen Gebiete wieder bereisen. Habe es damals irgendwie nicht gecheckt (schon peinlich)
Eine Frage habe ich auch.
Könnt Ihr mir gute Horrorspiele für PS4 empfehlen? Zur Zeit daddel ich Daylight (ab und an auch in 3D) Outlast und PT habe ich auch. Gibt es noch Spiele in dieser Richtung?
Lohnt sich eigentlich der er-neute Kauf von resi 6 für ps4 wenn man den Teil schon für ps3 hat? gibts da besondere Änderungen bezüglich der Grafik?
Zum Abschluß noch 2 Punkte.
1: Katha 2 hat einen riesigen SymphatiePunkt bei mir gesammelt, da sie auch die Serien Dexter und Supernatural spitze findet. Sollte Katha 2 mal wieder jemanden suchen, mit dem sie über Supernatural reden möchte, ich biete mich an.
2:Ich kann es gar nicht glauben das auch diesmal im Podcast keiner war der Project Zero kannte!?! Ist das Spiel so schlecht oder so unbekannt.? Ich hoffe Katha 2 konnte es nachgoogeln und hat den Kollegen erstmal erklärt warum es dabei geht.
Das wäre doch mal eine schöne Hausaufgabe für die Podcastler, nach zu googeln was das für ein Spiel ist. Freue mich auf Antworten.
Bis dahin Viele Grüße