Hallo GA-Team,
eigentlich wollte ich ja in den nächsten 4 Wochen dem Kommentarbereich fern bleiben. Ich plane gerade meinen Umzug von Koblenz nach Mühlacker (bei Pforzheim) und habe somit etwas weniger Zeit. Aber da das Sommerloch vermutlich einige Leser mit sich gerissen hat und es noch immer keine Kommentare zum letzten Podcast gibt...voila.
Der Podcast hat mich, wie immer, gut unterhalten. Andy ist eh immer gut, bei Mathias gefällt mir die ruhige und sachliche Art und Marco macht seine Sache auch schon recht suverän.
OK, ihr habt Recht. Pokemon Go wird sich vermutlich länger wie 3 Wochen halten.....3 Monate ;-) Andy hat ja betont, dass man über Pokemon Go derzeit berichten muss, schon weil es ordentlich Klicks generiert. Interessant wäre es zu wissen, wer da so klickt. Meine Vermutung ist ja, dass der typische Stammleser einer Spielezeitschrift nicht unbedingt dabei ist. Die beiden letzten Podcast´s wurden auf jeden Fall eher unterdurchschnittlich kommentiert und die Stammleser schreiben da auch , dass sie persönlich nicht an dem Thema interessiert sind.
Jetzt noch eine praktische Frage, die natürlich mit meinem Umzug zu tun hat. Ich nehme die Gelegenheit zum Anlass, meine diversen Netzanbieter nun endlich unter einen Hut zu bringen. Leider könnte es passieren, dass ich für einige Wochen keine Internetverbindung habe. Mein bisheriger Anbieter (Kabel Deutschland/Vodafone) kann an meine neue Adresse eh nicht liefern. Der neue Anbieter (Telekom) kann erst liefern, wenn der Umzug von KB zur Telekom vollzogen ist. Durch die Kündigungsfrist gibt es dann eben eine Lücke. Kennt ihr Möglichkeiten, wie man sich für wenige Wochen eine vernünftige Internetverbindung einrichten kann? Bekomme zwar kostenlos vom neuen Anbieter nen Stick, aber die 5 GB habe ich in ner Stunde verbraucht ;-)
Mist! Wieder alles viel zu lang...
Liebe Grüße
happyspaten