Hallo GA-Team,
nach eurem Aufruf mit der Bitte um mehr Kommentare, melde ich mich nach längerer Pause mal wieder. Ich persönlich habe länger nicht geschrieben, weil ich für nen neuen Job umgezogen bin. Umzug, neue Stadt, neuer Job.....da bleibt das Zocken schon mal auf der Strecke. Inzwischen bin ich aber gut angekommen und finde so langsam auch wieder zur gewohnten Routine zurück und werde euch somit in Zukunft auch wieder öfter mit Fragen nerven ;-)
Kurz für die Pforzheim-Gang in der Redaktion: Pforzheim ist tatsächlich genau so langweilig und unspektakulär, wie ihr es mir angekündigt hattet.....hmmm es übertrifft sogar noch eure Voraussagen.
Dafür ist der neue Job super und die Wohnung stellt auch eine Verbesserung da.
Im Punkto Games gab es für mich in den letzten Wochen nur wenig Neues. Vielleicht geht es anderen ähnlich und es gab deshalb so wenige Kommentare zu den letzten Podcasts?! Ihr habt gar nicht über das Firmare-Update auf der PS4 gesprochen. Ich persönlich liebe die Ordnerfunktion. Endlich kann ich meine Sammlung in Ordner packen und somit komplett alle Spiele vom Menü-Bildschirm einsehen und starten. Nutzt ihr die Ordner-Funktion und wenn ja, nach welchen Kriterien ordnet ihr eure Games?
Ich zocke gerade Resident Evil 4 und kann Katha nur zustimmen. Es macht super viel Spaß und das Game ist echt sehr gut gealtert. Klar, der Grafik sieht man die Jahre an, aber die extrem kurzen Ladezeiten würden heutigen Spielen auch gut tun.
Macht weiter wie bisher, ganz egal ob am Donnerstag, oder am Freitag ;-)
Liebe Grüße
happyspaten