Hallo liebes GamesAktuell-Team,
die Themen dieses Podcasts waren für mich persönlich jetzt leider nicht so interessant. Weder Renn- noch Fußballspiele reizen mich.
Die Podcast-Aufnahme am Donnerstag finde ich wirklich super. Ich habe mir schon länger gewünscht, den Podcast Freitags nach der Arbeit im Zug hören zu können. Daher auf jeden Fall Daumen hoch hierfür!
Nun meine Fragen an euch:
- Leider fehlen bislang immer noch die Minutenangaben bezüglich der einzelnen Themen (Themen im Überblick) in der iOS-Podcast-App. Wann können denn Apple-Produkt-User damit rechnen, dass diesbezüglich nachgebessert wird?
- Ich hatte es im Podcast Nr. 431 so verstanden, als seien die ursprünglich nur für PS-Plus-Mitglieder kostenfreien Demos (z.B. Resi 7) jetzt generell für alle PSN-Nutzer kostenfrei. Habe ich hier etwas missverstanden? Nach dem Podcast habe ich nämlich direkt meine PS4 angeschmissen und wollte mir Resi 7 downloaden, musste aber leider feststellen, dass diese nach wie vor für den Normalnutzer leider nicht kostenfrei runterladbar ist
- Ich habe so viele Spiele, dass ich mir oft gar nicht merken kann, was ich alles besitze, welches Spiel bereits durchgezockt, noch gar nicht gezockt oder bislang nur angezockt wurde. Darüber hinaus interessiere ich mich natürlich auch für eine Reihe anderer Spiele, die ich mir bislang noch nicht gekauft habe und für Spiele die erst zukünftig erscheinen werden. Kennt ihr eine gute App, zum einpflegen der ganzen Spiele, die ihr empfehlen könnt? Wichtig wäre für mich z.B., dass die App auf deutsch ist, dass es eine Library (Unterteilung durchgezockt, angespielt, offen) und eine Wishlist gibt. Ich habe leider noch nichts Passendes in der schier endlosen App-Welt gefunden. Bei Serien finde ich die App "tvshows" ganz gut, obwohl diese nicht immer zu 100 % auf deutsch ist. Auch hier wäre ich für einen Tipp dankbar. Vielleicht gibt es ja auch eine gute Kombi-App?
- Klingt jetzt etwas albern, aber kennt ihr vielleicht eine Online-Single-Börse für Gamer? Es wäre schön, jemand Festes kennen zu lernen mit dem man dieses Hobby/diese Leidenschaft teilen kann.
Das wars erst einmal von mir, bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
CrazyHorn
PS:
Ganz besonders liebe Grüße an Katha, ich höre deine Einschätzungen zu Games immer sehr gerne, mach weiter so!