Mir macht es nichts aus, dass ihr wieder Freitag mit der neuen Folge online gegangen seid. Das wichtigste ist ja, dass es bei einmal die Woche bleibt... So oder so höre ich die Folge dann Freitag Abend. Die Folge hat mir jedenfalls echt gut gefallen, da ihr anscheinend auch sehr viel Spaß beim Aufnehmen hattet. Damit hat die Steffi ihren Einstand im Podcast gut gemeistert und passt wohl echt gut in das Team.
Danke auf jeden Fall auch für die Beantwortung meiner Frage! Wenn man die ASM damals nicht gelesen hat, hat man in meinen Augen nicht viel verpasst
Dank diverser Webseiten kann man sich auch online heute noch ein Bild machen und teilweise echt staunen. Beispielsweise wurde in einem
Test Actraiser für das Super Famicom in der japanischen Version zerrissen, weil es ohne Japanisch-Kenntnisse unspielbar sei
Allerdings hieß der Autor des Tests Michael Jordan, womit sich der Kreis wieder schließt
(Für Podcaster, die letzte Woche nicht dabei waren: Laut einem anderen Podcast gab es in der ASM Redakteursnamen, von nicht existierenden Personen.)
Eine Frage für den Podcast: Ich bin im Laufe der Jahre über ziemlich merkwürdige Lebensmittel-Firmen-Deals mit Videospiele-Firmen gestoßen. So gab es z.B. das Nintendo Cereal System als eine Art "Corn Flakes" oder viel mehr "Lucky Charms", das ich irgendwie verrückt aber auch sehr interessant fand.
Kennt ihr noch weitere Lebensmittel mit Videospiele-Lizenz, die ihr interessant oder einfach nur verrückt fandet?