Hallo GA-Team, ööh Mitbürger,
mir ist gerade auf eurer Seite der Saturn Blockbuster-Artikel von Wolfgang ins Auge gesprungen und dachte mir, den ließt du mal.
So weit so gut, bis ich beim FF XV Artikel auf "überlebensgroße Bestien" gestoßen bin. Als erstes dachte ich mir, was sind "überlebensgroße Bestien"? Zu groß zum Überleben, sprich ich stehe daneben, warte bis die Dinger ausgewachesen sind und sie fallen von alleine um (die XP, sonstiges kommen dabei natürlich mir als Spieler zugute
), coole Sache, muß ich ja nix mehr machen.
Dann dachte ich mir, google doch mal und was muß ich sehen, der gleiche Satz nahezu unverändert auf allen von Google mir angezeigten Vorschlägen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage (obwohl es immernoch interessant wäre, was "überlebensgroße Bestien" sind): Schreibt hier jeder von irgend einer Seite ab, Publisher, Studio, …? Irgendwann während ich diese Zeilen schrieb, habe ich dann den Zusatz "Anzeige" entdeckt (jaa ich weiß, wer lesen kann und so), aber warum steht dann Wolfgang Fischer dabei. Das impliziert doch, zumindest bei mir, das er diesen Artikel geschrieben hätte.
Langer Text, kurzer Sinn, bleibt also nur noch die Frage, was sind "überlebensgroße Bestien"?
Gruß Angela