Hallo zusammen,
danke für den kleinen Tipp mit Skyrim, jetzt ist alles wieder gut.
Ich kann Thomas Wunsch mit dem Beamen nach DOA Xtreme Beach Volleyball sehr gut nachvollziehen, da ich mir es BILDLICH vorstellen kann, wie sich Thomas mit neuen Bikinis einkleidet und Geschenke ablehnt, wenn sie nicht seiner Lieblingsfarbe entsprechen
- Thomas sollte seinen Wunsch noch einmal überdenken, da JEDE der Damen in DOA eine Kampfsport-Art beherrscht, die seinem 'Kranich Mikado Stil' deutlich überlegen sein dürfte...ein falsches Kompliment und aua aua.
Ok, Scherz beiseite und los geht's.
Meine Fragen und Anregungen für den nächsten Podcast:
1. Bitte mehr Isa für die Podcasts! Ich liebe ihr 'Rollen der Buchstaben' (das hört sich für uns Rheinländer echt super sexy an!).
Bleibt Isa euch noch ab und zu erhalten?
Wenn nicht, dann entlasst bitte einen Manager und stellt sie ein. Danke!
2. Mich würde mal interessieren, welche Spiele der Bruder von Andi und Thomas so gerne gespielt hat in seiner Jungend?
Wart ihr da alle gleich vom Interesse her oder gab es Unterschiede?
3. Zum Schluss würde ich gerne von jedem Podcast Teilnehmer noch wissen wollen, wenn ihr 50.000 Euro für ein Kickstarter Projekt 'erhalten' würdet, welche Idee würdet ihr umsetzen wollen?
(Also die Kohle wäre schon da und eure Idee dürft ihr damit finanzieren) Bitte der Reihe um.
- - - Aktualisiert - - -
... Was sollte man sich jetzt als erstes neu anschaffen, wenn man auf dem neuesten Stand sein will und gerade noch genug Geld auf der hohen Kante hat (ca. >700€), ...!
2 Karten für BVB vs. Bayern - in Dortmund in der 1. Reihe - und mit großen Tönen hinfahren. Da bekommt man viel für sein Geld auf der Rückfahrt.
(Hust...Fischer...Räusper) ^^