Hallo liebes GA-Podcast Team,
Super Podcast
Das war mal wieder eine witzige und doch informelle Plauderrunde.
Nur bei einem Thema bin ich dann doch etwas anderer Meinung:
Watch Dogs 1.
Nach dem vorletzten Podcast mit Thomas und dessen Ausführungen, habe ich mir Watch Dogs 2 als "Black Friday" Schnäppchen für 44 Euro zugelegt.
1. Beitrag:
An dieser Stelle möchte ich dem Beitrag von "DVDJunkie" zu Watch Dogs 1 beipflichten.
In Watch Dogs 1 gefiel mir im Besonderen das düstere Chicago, der brutal coole "Aiden Pearce" und dessen Rache-Geschichte. So fand ich dieses Konzept von Anfang an tausend Mal ansprechender, als die
"Hippster-Schönling-Rapper-Röhrenjeans-coole Typen Story" von Watch Dogs 2. Es ist mir Alles in Allem zu jugendlich und zu hipp gestaltet.
Hier hätte ich mir mehr Tiefgang und Ernsthaftigkeit zum Thema gewünscht und mithin eine erwachsenere Charakterzeichnung.
Nicht desto trotz ist San Francisco in Watch Dogs 2 hervorragend umgesetzt und das Spiel an sich gelungen.
2. Beitrag:
Wird es zu No Man´s Sky ´eine Neubewertung geben? Insbesondere im Hinblick der vielversprechenden Neuerungen durch das Update (Stichworte: Basenbau, Frachter usw.)?
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, macht weiter so. Eurer Podcast und euer Heft sind Spitze. Um eure Arbeit auch zu würdigen und um euch weiter zu unterstützen, habe ich nach dem Ablauf meines Probeabos, jetzt ein richtiges GA-Abo abgeschlossen.
Grüße aus KA