Hallo zusammen, da ich beim Games Aktuell 444 bisschen zu spät war, hier nochmal mein Beitrag
.
Guten Tag,
seit den frühen 300ern höre ich euch nun, und will nun auch mal meinen Dank aussprechen für die tolle Arbeit, die seit Monaten zu meinem Wochenabschluss dazu gehört.
Es sind im laufe der Folgen immer wieder Themen aufgekommen, die ich gerne direkt beantwortet hätte, aber nie konnte, da ich es einfach nicht gepackt habe mich zu registrieren.
Da kommen mir Rückblickend direkt zwei Themen in den Sinn:
1.
- Einmal kam die Frage auf ob sich Youtube noch lohnt, und ich kann sagen "Ja", da ich selbst ein Youtuber bin. Wie das so ist kommt jetzt das große ABER:
- Für Youtube braucht man Geduld, viel Geduld! Mein Kanal besteht nun seit 06/2015 und hat zum jetzigen Zeitpunkt 1554 (Aktuell sind es sogar 1000mehr als zum GA 444) Abonnenten. bis 06/2016 war ich bei 400 Abos, 11.2016 waren es 1000.
Der Durchbruch kommt irgendwann, ungeduldig sollte man aber nicht sein.
- Dazu sollte man die Youtube Richtlinien gut kennen, auch ich hatte schon zwei Strikes die nun wieder weg sind, noch ein dritter, und der Kanal wäre Geschichte gewesen.
- Meine Empfehlung: Seit Kreativ, LetsPlays bringen niemanden mehr was ... abgesehen davon das Sie auf dem Absteigenden Ast sind, gibt es Millionen von LP Kanälen, so wird keiner mehr Erfolgreich auf YT.
2.
Katha (eins) hatte mal die Unwissenheit über 3D Fernseher geäußert:
- Shutterbrillen sind Batteriebetrieben, haben meines Erachtens nach aber wesentlich mehr Nachteile als Polfilter brillen (Teuer, Akku, Flimmern,Schwer), bringen aber auf normalen Full HD Fernsehern das schärfere, aber auch dunklere Bild.
- Polfilterbrillen hat alle diese Probleme nicht, Sie sind günstig, jeder hat durch einen Kinobesuch eine zuhause liegen, und sie brauchen keine Batterien. Das einzige Problem: Es halbiert sich die vertikale Auflösung: Dies kann man durch zwei Sachen beheben: Man sitzt ungefähr 2 -3 Meter weg vom TV, oder man hat einen 4K TV, dann erhöht sich die Zeilenanzahl und man hat nur noch das Problem das man eine Brille tragen muss
. Ich persönlich besitze eine große 3D Blu-Ray Sammlung, und hoffe das in Zukunft auch ein 4K Format kommen wird, auch wenn ich mir vorstellen kann das der Speicherplatz dann knapp wird.
So nun aber nochmal vielen Dank für die große Mühe, ich freue mich auf die nächsten 446 Folgen
Nerd Over NX