Aloha!
Guter Podcast - wie immer!
Switch war ja groß Thema und da ich selber ja stolzer Besitzer einer Switch bin (zusammen mit Zelda) freue ich mich natürlich über die Informationsflut. Bin bisher begeistert, nur bin ich tatsächlich verärgert darüber, dass ich die Joy-Cons nicht an dem Joy-Con Grip laden kann. Warum liegt nicht der Grip bei, den man seperat kaufen muss, wo aber das Aufladen des Akkus möglich ist?
So musste ich beim Spielen von Zelda eine Zwangspause einlegen, da ich die beiden Controller an der Switch selber in der Docking-Station laden musste. Unpraktisch! Will ja schließlich am TV zocken!
Aber als Multiplattformer interessiere ich mich auch immer, was die anderen machen und habe da natürlich auch gleich eine Frage. Ihr habt ja auch kurz den Xbox Game Pass erwähnt, der kommenden Spiele-Flatrate von Microsoft. Es wurde ja schon berichtet, dass neue Spiele dort monatlich rein- aber auch rausfallen sollen. Wie steht es denn mit Spielen, die man sich heruntergeladen hat und zockt und dann fällt das Spiel aus dem Angebot raus. Kann man dann nicht weiterspielen oder sind sie so lange gültig, wie man sie auf der Platte hat?
Mit fröhlichen Grüßen in die Gamer-Welt,
ProtoType