Hallo liebes GA Team,
mal wieder ein super Podcast. Ich hatte bezüglich des Dark Souls 3 DLC - The ringed City so meine bedenken, da ich den Umfang des letzten DLC für Dark Souls (und auch Bloodborne) Verhältnisse viel zu kurz fand und für die nicht einmal 10 Stunden Spielzeit mit 14 Euro zur Kasse gebeten zu werden empfand ich schon recht unverschämt.
Da war man von from Software in der Vergangenheit besseres gewohnt. Doch nach Kathas Aussage werde ich mir den 2 DLC wohl doch mal zu gemüte ziehen nachdem ich das fantastische Horizon Zero Dawn beendet habe und das leider nur mäßige Mass Effect Andromeda.
Apropor Mass Effect. Da es auf der aktuellen Konsolengeneration einen nicht abzulassenden Hagel von Remastered Versionen gibt, für wie wahrscheinlich haltet ihr es das Bioware/EA nach dem eher mittelmäßigen Wertungen zu Andromeda nun eventuell doch noch eine Remastered Version der Mass Effect Trilogie hinterher schiebt?
Hätte durchaus Lust alle 3 Teile als Komplett Paket nochmal zu spielen und habe noch einige Freunde die nun erst mit Andromeda einsteigen und denen ich immer eine Standpauke halte, wieviel besser doch die Trilogie war. Dann könnten die sich endlich selbst davon ein Bild machen. Leider schreckt es heutzutage ja viele Besitzer einer aktuellen Konsole ab, dass eingestaubte Vorgänger Modell dann doch nochmal anzuwerfen
. Bei der PS3 kann ich das halbwegs nachvollziehen, nachdem man sich so sehr an den um längen besseren Dual Shok 4 gewöhnt hat.
Welchen Controller bevorzugt ihr eigentlich als Privat Zocker?
Und nun nochmal ein kleiner Schwenker zurück zu Dark Souls. Da die Serie ja nun zuende gegangen ist und from Software sich anderen Projekten widmet, für wie wahrscheinlich haltet ihr das dieses Jahr hoffentlich die Fortsetzung des meiner Meinung nach besten PS4 exklusiv Titels Bloodborne angekündigt wird?
Vom typischen From Software Veröffentlichungs-Rythmus würde es ja auch zeitlich passen, wenn man bedenkt das 2015 Bloodborne erschinen ist, 2016 Dark Souls und außer dem DLC von Dark Souls bisher noch nichts von From Software angekündigt worden war.
Als Schlusssatz würde ich mir auch einmal einen Special Podcast über die From Software Meisterwerke (Demon Souls - Dark Souls 3 und Bloodborne) wünschen....nach dem noch fälligen Witcher 3 Podcast
.
Beste Grüße euer SuperMario