Hallo Partypeople,
wieder mal ein unterhaltsamer Podcast, wenngleich ich keinerlei Kaufinteresse für Yakuza XY und das komische Leben habe. Was ich mir allerdings bereits mehrfach vorbestellt habe, ist der Super Nintendo Mini. Habe eure aktuellen Videos gesehen und freue mich (trotz all dem negativem Tam-Tam darum) sehr auf das Gerät. Vor allem hoffe ich, dass das Gerät schnell gehackt wird und man es mit relevanten Klassikern erweitern kann - wie es auch schon beim NES Mini möglich war. Ich hoffe dennoch inständig, dass Nintendo endlich mit der Virtual Console aus dem Quark kommt, damit sich ein Kauf der Switch vielleicht doch noch lohnt. Das Spiele-Line-up für diese problematische Konsole in diesem Jahr ist abseits von der Odyseey um Super Mario eine Katastrophe. Opa-Skyrim, Fifa-Light und Ruckel-Warriors sollen abseits vom Ex-Klempner den Herbst bereichern... bin gespannt ob das den Nintendo-Fanboys reicht. Tatsächlich aber hätte ich Interesse alte Gamecube-Titel portabel nachzuholen. Ich hoffe, da gibt es vor Weihnachten noch eine relevante Ankündigung - eine kaum gebrauchte Switch-Konsole (für die ich Gott-sei-Dank nicht so viel bezahlt habe) versauert bei mir bereits im Schrank, klopft traurig gegen die Tür und möchte trotz ihrer zahlreichen Behinderungen mal gedrückt werden. Ihr habt nicht zufällig Infos über irgendetwas die Virtual-Console betreffend, oder?
Was mich grundsätzlich mal bei euch interessiert wäre, ob bei euch auch Studenten arbeiten z.B. als freie Redakteure oder ähnliches. Ich habe gehört, dass bei manchen Spieleseite sowas vorkommt. Bekommt ihr da Bewerbungen?
Ansonsten, macht weiter so und lasst mal Underworld-Cat Katharina öfter ans Mikro. Immer wieder eine Freude sie zu hören.
Grüße