Hallo Podcast Familie.
Nach langer Schweigepause von mir wollte ich auch mal wieder meine Meinung kund tun. Zuerst einmal wie es sich gehört ein wenig LOB für Eure letzten Podcast und natürlich Eure HeftAusgaben. Waren allesamt wieder sehr gut. Daran merkt man das ihr das ganze mit viel Leidenschaft und Spaß macht. Ich hoffe das es die Kombination aus Magazin und Podcast noch lange so geben wird, da es fester bestandteil meines Alltages ist. Ich höre nur Euren Podcast bzw lese nur Euer Magazin ( das für mich wie eine Bibel ist) und möchte darauf auch nicht verzichten, denn danke EUCH bin ich immer aktuell was Games bzw auch wissenesnwertes rund um Games und Spielebrache geht und kann im Freundeskreis mit so mach einer aktuellen INFO punkten. Macht bitte weiter so.
Zu Ac Origins möchte ich sagen das ich es sehr gelungen finde. Die Einjährige Pause und auch die neue Spielmechanik, die Richtung Witcher geht, haben der Serie richitg gut getan und ich weiß jetzt schon das ich wieder viel Zeit in Ägypten verbringen werde. Wahrscheinlich wieder zu viel
Peter erwähnte ja im Podcast das er sich fragt was die "merkwürdige Alien Dame aus AC 3 die das Internet beherrschen wolle, jetzt macht". Prügelt mich wenn ich falsch liegen, aber hatte nicht besagte Dame wieder einen Auftritt in AC Syndicate???? Und zwar im WeltkriegsLevel???
Hoffe ich verwechsele da jetzt nicht etwas aber ich denke das war die Dame.
Im vorrigen Podcast, wo Evil Within 2 besprochen wurde, hatte ein ansäßiger Eurer Runde(habe den namen vergessen) gemeint, das es kein richtiger 2 Teil der Serie ist? Was ist es dann bzw was hätte er sich unter einem 2 Teil vorgestellt? Ich jedenfalls bin von dem Teil begeistert und sehe ihn für mich als 2 Teil der Reihe an.
Zum Schluß noch 2 Frage.
1. Habe ja Thomas und Andy in der PSN Freundesliste. Besteht die Möglichkeit mit einem von Euch mal zusammen zuspielen? Sofern man Zeit und auch das richitge Spiel hat. Wäre sicherlich lustig.
2. Würde mich freuen wenn es evtl. zu Weihnachten mal einen SpecialPodcast geben könnte in dem Ihr alte gern angesehene Praktikanten zum plaudern einladet. Wie zb. Sammy oder Georg Engelhard oder Matti bzw Katha
. Mich würde interessieren was die zur Zeit so treiben.
Bis dahin liebe Grüße und macht weiter so.
Ps: Sollte es mal so weit kommen, wäre ich defenitiv bereit für Euren Podcast zu bezahlen. Weil ich möchte ihn nicht mehr missen.