Games Aktuell Podcast 488: Wolfenstein 2, Katha in Paris, Xbox One X

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 488: Wolfenstein 2, Katha in Paris, Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 488: Wolfenstein 2, Katha in Paris, Xbox One X
 
Hi GA-Podcast-Team, mir ist letztens eine verrückte Idee gekommen und ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet. Bei all den Open-World Games habe ich mir vorgestellt wie schön es doch wäre, wenn es ein Action-RPG in der Welt von MASTERS OF THE UNIVERSE geben würde. Als Kind war ich großer Fan der Zeichentrickserie und ich hatte auch einige Spielfiguren. Wie genial wäre es sich als He-Man zusammen mit Man-at-Arms durch die Spielwelt zu kämpfen? Auf Battle-Cat durch die Gegend zu reiten. Etliche interessante Nebenfiguren wie Orko als Questgeber und als DLC in die Rolle von Skeletor schlüpfen. Geniale Vorstellung, was meint ihr?
 
Ein verspätetes Kommentar zu Andy' s Reise nach Japan ;-)

Hier noch ein verspätetes Kommentar zu Andy' s Reise nach Japan ;-)

Hallo Miteinander! :)


Ich bin sonst eher ein stiller, bewundernder Zuhörer, aber diesmal muss ich euch einfach schreiben!
Ich fand Euer Podcast diesmal einfach wieder spitze! ?????


Ich war in der gleichen Zeit wie Andy auch in Flitterwochen in Japan und kann viele Eindrücke mit ihm einfach nur teilen. Ich war auch wirklich beeindruckt, wie verhältnismäßig geordnet alles abläuft trotz der Unmengen an Menschen in der Stadt Tokyo... Es ist mir sogar ein paar Mal passiert, dass mich jemand versehentlich angestoßen hat und sich gleich dafür entschuldigt hat! Ich weiß nicht, wie es im Rest Deutschland ist, aber wenn mich jemand in München in der Fußgängerzone anrempelt (was leider dort sogar viel häufiger passiert als in Japan, wo die Leute noch zumindest etwas aufpassen) dann habe ich das fast nie erlebt, das sich jemand dafür entschuldigt hat!
Da könnten sich die Münchner eine Scheibe von abschneiden!


An sich habe ich aber zumindest das Gefühl gehabt, dass die meisten wesentlich höflicher als der Durchschnitt in Deutschland sind, sie aber ansonsten eher nicht so offen und direkt wie deutsche und ich kann mir vorstellen, dass es außerhalb des Arbeitsumfeldes schon etwas schwerer sein würde dort Leute kennenzulernen...


Schade, dass ihr (wohl wegen der anstehenden Abgabe nicht länger auf das Thema Japan eingehen konntet...) Würde das Thema nicht vll. sogar genug Spielraum bieten für einen eigenes Special? Vll. mit anderen Kennern wie z. B. dem Ian Königsfeld per Skype und/oder andere?

Macht weiter so! ;-)

Liebe Grüße

riccipicci
 
Ich habe gerade gemerkt, dass die Folge von meiner Podcast App nicht im Podcast RSS Feed gefunden wird. Könnt ihr das nachtragen?
 
Bei mir wird die Folge ebenfalls nicht in der Apple Podcast App bzw. iTunes angezeigt. Bitte fixen! Danke
 
Hallihallo allerseits,

ich schließe mich an und melde den aktuellen podcast vom Freitag auch als vermisst. Oder ist der schon "pay_to_hear"? :)
Mir fehlt da schon etwas auf dem Weg zur Arbeit ..

So, nun zu meiner Frage, die sich um den "Sensible Soccer" Nachfolger handelt.
Habt ihr "Sociable Soccer" schon testmäßig auf dem Schirm? Oder nähere Infos über den Erscheinungstermin und auf welchen Plattformen es erscheinen soll?

Viele Grüße
 
Hallo zusammen.
Danke mal wieder für nen tollen Podcast :)
Mich würde mal interessieren: werdet Ihr eigentlich noch eine Microsoft Mixed Reality Brille testen?
Irgendwie ist da die Berichterstattung allgemein viel weniger im Vergleich zu Occulus und Vive.
Was ich jedoch gesehen habe klingt eigentlich echt gut, bietet sie doch einfachstes Plug-and-Play zu "moderatem" Preis.

Viele Grüße aus dem Augsburger Umland!
 
Über die Apple Podcast App funktioniert es leider bei mir auch nicht.

Auf eurer Seite nimmt die Fullscreen-Pop-Up-Werbung zur Zeit etwas überhand. Vor lauter Werbung kann ich zum Teil keinen Artikel mehr anklicken oder kann nur durch einen Spalt auf die Übersichtsseite schauen. Sprich: Assassins Creed oder Epson
Das reduziert meine Verweildauer dann doch beträchtlich, da ich dann lieber auf eine andere Seite wechsle. Das ist doch wahrscheinlich nicht eure Intention...

Bei PCGH ist es ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit iTunes wurde gefixt, Folge 488 ist dort jetzt verfügbar. Dickes Sorry für die Wartezeit!
 
Das Problem mit iTunes wurde gefixt, Folge 488 ist dort jetzt verfügbar. Dickes Sorry für die Wartezeit!
Danke sehr! :)

Die Folge hat mir echt gut gefallen, auch wenn es sich teilweise wie in einem Krankenhaus nach einer Staubexplosion angehört hat. Ich wünsche euch allen gute Besserung bzw. hoffe, dass ihr jetzt wieder fit seid.

Die Folge war jedenfalls sehr schön anzuhören und ich habe mich vor allem über Kathas Teilnahme gefreut, die so wie ich dem Detroit: Become Human Trailer auf inhaltlicher Ebene eher kritisch gegenübersteht. Ich hoffe jedenfalls auch, dass der Trailer nur ein ganz kleiner Ausschnitt war. Der Vater wird wirklich viel zu sehr als comichafter Bösewicht dargestellt. Das Kind hat dagegen fast keine richtigen Charaktereigenschaften außer einen seltsam starken Beschützerinstinkt gegenüber Kara gezeigt. Da fehlt ein stärkerer Gegenpol gegenüber Todd, den man wohl einfach nur verabscheuen soll.
Aber gut... Es war nur ein Trailer... Da sollte jedenfalls mehr im fertigen Spiel geliefert werden, als hier versprochen wird.

Ich danke euch für die Beantwortung meiner Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück