Lootboxen habe ich einmal ausprobiert in Archeage. Ergebnis war (wenig überraschend), dass nicht das drin war was ich haben wollte.
Seitdem haben diese Bezahl-Inhalte jeden Reiz für mich verloren. Ich kaufe mir durchaus gerne mal ein Kostüm, aber nur wenn ich es ohne Glücksspiel bekomme.
Ich bin seit kurzem Playstation VR Besitzer und muss schon sagen dass es sehr geil ist. Schlecht ist mir auch bei Rigs nicht geworden.
Bei Skyrim VR habe ich jegliche Anti-Kotz Hilfen ausgeschaltet und nach dem Tutorial war dann zur Strafe ein Ausflug ins Bad notwendig. ^^
Begeistert hat mich insbesondere das kostenlose Allumette. Ein JRPG Marke Bravely Default in dieser Perspektive wäre der Hammer.
Gleichzeitig bin ich aber auch zur Erkenntnis gelangt, dass VR auch diesmal versanden wird. Den kabelreichen und relativ furchtbaren Anschluss an die Konsole wird man eventuell in Zukunft in den Griff bekommen.
Aber viele Leute haben schon das einfach zu nutzende 3D am 3DS nicht gemocht (ich fand es geil) und 3D Fernseher nutzt wohl auch kaum noch jemand. Lediglich im Kino hält es sich noch einigermaßen.
VR ist etwas für "Freaks" und wird es auch bleiben. Rest in peace - so schade ich das auch finde.
p.p.s.: Was ist aus dem Versprechen geworden, dass der Play4 Podcast abgesetzt wurde? Diese Chaoten waren letztens schon wieder auf Sendung?! Was sagt der Computec Frauen- und Anti-Diskriminierungsbeauftrage dazu?
p.s.: Die fehlenden Satzzeichen hier: ............................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,