Hallo GA-Team,
sehr schöner Podcast gewesen. Matthias darf gerne öfter mit dabei sein
. Da Thomas ja bereits angekündigt hatte das Johannes diesmal mit dabei sein wird, habe ich auch einige Fragen zum Thema Nintendo im Gepäck:
1. Schließe mich der Frage von DERSCHALLF an und würde mich sehr über diverse WII-U Portierungen auf die Switch freuen. Bayonetta 2 macht ja nun quasi den Vorläufer diesbezüglich.
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es das diverse andere WII-U Spiele (und HD-Remaster wie Zelda Wind Waker) auf die Switch portiert werden?
2. Glaubt ihr wir werden dieses Jahr endlich von Bethesda eine Ankündigung von Elder Scrolls 6 erleben? Oder doch wieder nur die 1.000 Skyrim Portierung.....vl. ja diesmal für Skyrim für Drucker oder gar Taschenrechner
.
3. Nachdem Mario und Zelda bereits ihr Debüt auf der Switch hatten, welche Große Nintendo Marke glaubt ihr feiert neben Yoshi dieses Jahr noch Ihren Switch Einstieg? Das Metroid Prime 4 dieses Jahr noch erscheint können wir glaube ich ausschließen, aber ein neues Donkey Kong wäre doch was oder ein vernünftiges neues Starfox (der letzte Teil auf der WII U war ja meiner Meinung nach sehr dürftig).
4. In der Gerüchteküche war dieser Tage zu hören das evtl. eine Umsetzung der Dark Souls Spiele für die Switch geplant sei? Glaubt ihr da ist was dran?
5. Nachdem Bethesda ja nun mit Doom und Skyrim zwei Titel für die Switch umgesetzt hat, welche großen Publisher ziehen hier eurer Meinung nach als nächstes nach und Veröffentlichen Spiele für die Switch, oder entwicklen gar ganz eigene Spiele für die Switch? Ein eingeständiger exklusiver Ableger der Assasines Creed Reihe für die Switch von Ubisoft bspw? Oder was haltet ihr für wahrscheinlich.
Besten Gruß