Halli Hallo GA-Team,
wieder mal ein schöner Podcast gewesen oder sollte ich sagen Nintendocast
. Da es ja leider keinen N-Zone Podcast gibt, darf Johannes gerne öfter mal dabei sein bzw. man könnte ja durchaus alle paar Wochen nochmal einen großen Nintendo Block einschieben mit Johannes und/oder Lukas.
Somit auch gleich zu den Fragen:
1.) Sehen wir in Absehbarer Zeit nochmal ein 2D Super Mario?
Ich spiele zwar die 3D Teile auch sehr gerne und habe SuperMario Odysse auch bis zum abwinken gespielt, jedoch bin ich den 2D Teilen etwas mehr zugetan.
Würde mich freuen wenn hier noch ein weiterer Teil für Switch oder 3DS kommen sollte.
2.) Welches Crossover von welchen Spieleserien würdet ihr einmal gerne sehen? Gerne auch eine unrealistische Einschätzung.
Ein Crossover zwischen Dante aus Devil May Crys und Bayonetta wäre doch was oder ein Jump-Run mit Mario und Sonic würde sich hier doch anbieten.
3.) Habt ihr Special Editionen daheim (Steelbooks, Figuren von Videospielcharakteren etc.) auf die ihr besonders stolz seid bzw. die euer Regal schmücken und von denen ihr euch nie trennen würdet, oder geht dieser Trend der Special Editions etc., der ja seit ein paar Jahren anhält an euch völlig vorbei?
4.) Glaubt ihr Sony schickt nochmal ein weiters Leistungsstärkeres PS4 Modell ins rennen, nachdem die ONE X ja nun doch deutlich stärker als die PS4 Pro ist?
Viele Grüße