Hallo Podcastler
( Hallo Thomas, der einzige standhafte Einzelkämpfer der uns noch im Podcast geblieben ist und damit den Titel the Last of US gerechtfertig trägt
)
Erstmal verspätete Glückwünsche von mir zu Eurem Jubiläum und danke für 500 + 2 Podcastfolgen toller Unterhaltung und wissenswertes über Spiele und alles was damit zu tun hat. Macht bitte auf immer so weiter. Ohne Euch wäre ich im Thema Games(nicht mehr)Aktuell.
Zum Thema KingdomCome....das geht mir relativ weit am Ar.... vorbei, da mich das Thema leider nicht wirklich interessiert. Freue mich derzeit lieber auf Titel wie God of War und FarCry 5.
Dank des diesmonatigen PsPlus Angebotes habe ich das Spiel Rime kennengelernt. Ich muß sagen das mich das Spiel total gefesselt hat. Hatte das vorher nie auf dem Schirm. Habe es mit voller Begeisterung an 2 Abenden durchgespielt. Einfach ein spielerisches Kunstwerk.
Könnt Ihr mir mehr solcher Titel empfehlen?`
Zum Thema Nadeldrucker.....ja auch ich hatte mal einen, vor laaaaaanger Zeit. Und ich habe Ihn gehaßt. Das Geräusch erinnert mich immer zu sehr an einen Zahnarzt......
Eine Sache noch zum Abschluß...an meinem 4k TV betreibe ich die PS4Pro und den Sky Pro Reciever an einem HDMI eingang zusammen(dank des 4k HDMI Splitter) da es der einzige HDMIPort ist, der volle 4k Unterstützung hat. Das klappt soweit auch ganz gut nur muß ich halt je nachdem was ich gerade betreibe, den Bildmodus ändern. Ps4 läuft auf Spielemodus und Sky auf Natürlich. Nun hatte ich letztens vergessen dies zu ändern und haben somit im Modus Natürlich Ps4 gespielt. Und mir ist fast die Kinnlade runtergefallen. Das Bild sah aufeinmal soviel besser aus als im Spielemodus. Viel kräftigere Farben, mehr Kontrast und alles viel plastischer. Also ich war mehr als geflasht. Nach umschalten in den sogenannten SPIELEMODUS sah das Bild gleich wieder deutlich schlechter aus. Viel matter und ausgewaschen. Seit dem spiele ich nur noch im natürlich Modus und frage mich echt warum ich jemals überhaupt im Spielemodus gespielt habe????
Wozu ist dieser Modus überhaupt da? Ich habe im Modus natürlich weder tearing, noch ruckler oder inputlags. Wozu soll ich dann im Spielemodus spielen?
Zum Abschluß noch eine persönliche Frage..... wenn Ihr die Möglichkeit hättet, 1 Entscheidung in eurem Leben zu ändern, welche wäre das und warum?
Viele Grüße aus dem Weserbergland sendet Euch HuntersKalle.