Schöner Podcast. Gefiel mir fast besser als der letzte. Und God of War ist ein Spiel, das sich wohl kein
PS4-Besitzer entgehen lassen sollte. Schade, dass die epischen Bosskämpfe im Vergleich zu den Vorgängern etwas eingegrenzt wurden. Aber vielleicht wird das ja im nächsten Teil bzw. in einem Addon nochmal verbessert.
1. Zu CD Projects weiterem "Spiel in der Mache" neben Cyberpunk 2077: Was glaubt ihr, was das wird? Ein weiteres RPG-Highlight in der Witcher-Welt? Gar ein Witcher 4? Ciri Chronicles? The Witcher - The Beginning? Ich denke, dass mit einer Ankündigung zur E3 leider nicht zu rechnen sein wird.
2. Zu den Spieleredakteuren bzw. dem Beruf des Spieleredakteurs. Ist ja ein hartes Pflaster, von dem was man so mitbekommt. Immer mehr Konkurrenz, alles soll immer schneller rausgehauen werden (News, Tests etc.) und die Auflagen der Printmagazine sinken kontinuierlich. @Katzen-Katha und den Bayernfan Thomas (das einzig Unsympathische an dir
) : Wolltet ihr das schon immer werden oder hat sich das bei euch so ergeben, im Laufe der Zeit/des Studiums/Ausbildung etc.?
3. Ich habe gelesen, dass Johannes momentan im Krankenhaus ist. Ich hoffe, es geht ihm gut und dass er bald wieder zu euch stoßen kann. Gute Besserung an dieser Stelle an den Nintendo-Fanboy!