Huhu. Super Podcast. But still....where is Katha?
Meine Fragen: 1. Wieso halten sich Messen wie die Gamescom (im Zeitalter von Trailern, Angespielt-Videos auf Youtube, etc.)? Ich hätte so kein Bock auf die Hitze, die Massen, den Stress etc., nur um mal ne halbe Stunde zocken zu dürfen, nach 2 Stunden Anstehen. Habe mir die Gamescom bisher auch nur einmal angetan.
2. Ich persönlich habe wirklich nur meine All Time Favourites-Spiele im Regal, z.B. Final Fantasy Vii, Viii, IX, und noch paar andere Ps1/Ps2 Spiele.
Seit der PS3-Ära packen mich die Spiele nicht mehr so, dass ich sie unbedingt auch als physisches Erinnerungsstück haben muss. Und ne Geldfrage ist es auch. Also verkaufe ich die Spiele meist auf Ebay nach dem Durchzocken.
Sammelt ihr Videospiele? Also so richtig, dass ihr alle Spiele im Regal stehen habt?
3. Was haltet ihr von Collectors Editions? Besitzt ihr welche? Und falls ja, warum habt ihr sie euch gekauft? Wegen den Karten, Spielfiguren etc. die dabei sind?
Mir persönlich sind die einfach viel zu überteuert. Finde nur die Figuren ab und zu ganz geil.
Aber Figuren aus Witcher, Game of Thrones oder dem Nintendo-Universum bekommt man auch günstiger und einzeln auf Ebay/amazon.
4. Wer wird in dieser Saison deutscher Meister? / Machen die Szedlak-Brüder auch mal einen Bundesliga-Podcast? Wär doch was zum Start der Hinrunde
Viele Grüße & ein schönes Hitze-Wochenende (hoffentlich das letzte Mal)
Zebey