Halli Hallo Ihr Podcastler,
mal wieder eine schöne Folge gewesen, auch wenn ich mit Fussball sowie Rennspielen beim besten Willen nichts anfangen kann. Spricht doch auch mal wieder für euch, dass ihr es trotz vermeintlich langweiliger Themen (spreche natürlich nur für mich an dieser Stelle) schafft das man trotzdem gerne zuhört
.
Habe dieser Tage Assasins Creed Odysee angefangen und muss sagen der neue Ableger ist der bisher beste und entwickelt die neue Ausrichtung seid Origins konsequent weiter. Zwar fand ich Mattis Wertung mit 78 etwas niedrig, kann die Kritikpunkte des Spiels aber klar nachvollziehen.
Gerüchte besagten ja das es im nächsten Teil vermutlich dann ins antike Rom gehen wird, nachdem wir nun Ägypten und Griechenland als Setting hatten. Was glaubt ihr wo es im nächsten Teil der Assasines Creed Saga hingeht bzw. welche Settings generell in den nächsten Jahren noch folgen oder welche ihr gerne sehen würdet?
Das neue Tomb Raider hingegen hat mich leider sehr enttäuscht. Fand es war der schwächste Teil der Reboot Reihe seit 2013 und war froh als der Abspann über den Bildschirm ging. Zwar war Tomb Raider noch nie auf dem Niveau eines Uncharted, was das Story-Telling angeht, jedoch hat mir die Geschichte im ersten Teil und in Rise of the Tomb Raider deutlich besser gepasst als nun in Shadow of the Tomb Raider.
Glaubt ihr die Tomb Raider Reihe erlebt hier noch einen 4 Teil (dann hoffentlich mit besseren Autoren) oder wird die Reihe nun auch erstmal eine längere Pause einlegen?
Habe mir die Tage auch eine XBOX ONE X gegönnt und bin super zufrieden mit dem Upgrade von Microsoft.
Gerade die Lautstärke der Konsole bzw. die Kühlung ist ein Traum, verglichen mit meiner PS4 Pro, wo man stellenweise denkt ein Flugzeug startet neben einem.
Gerade dann ist es auch beachtlich wie klein die ONE X doch daher kommt trotz der immensen Power und dem integrierten Netzteil.
Ich hoffe das die Sony Ingenieure sich hier mal etwas abgucken. Denn die Lautstärke der Sony Konsolen war ja schon bei der PS3 ein nervtötender Faktor und wurde leider in dieser Generation auch nicht besser.
Beste Grüße
SuperMario2103