Hallo GA-Team,
alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3, vl. kann meine Frage ja diesmal beantwortet werden. Wenn nicht auch nicht schlimm
1.) Frage an Matthias sofern anwesend: was glaubst du als großer Dragon Age Fan wo es Story technisch im nächsten Teil der Reihe hingehen wird und wenn es dann mal kommt ebenfalls wo das nächste Mass Effect spielen wird? Das die Andromeda Geschichte fortgesetzt wird ist ja denke ich so gut wie ausgeschlossen .
2.) Spannende Diskussion von euch zum Thema das Sony die E3 2019 aussetzen wird.
Ich glaube aber auch das es eher damit zusammen hängt das wir doch eine PS5 Ankündigung in 2019 sehen, welche dann Ende 2019 schon im Laden stehen wird.
Dagegen sprich natürlich wie schon öfter Diskutiert das Sony es aus der derzeitigen Marktposition es eigentlich noch nicht nötig hätte den PS4 Nachfolger auf den Markt zu bringen.
Allerdings haben wir Ende 2019 auch schon den 6 Geburtstag der PS4 und wenn wir mal ein wenig in die Vergangenheit schauen war dies immer der Zeitraum (abgesehen von der PS3 Ära) wo die Nachfolgekonsole an den Start ging.
Selbst damals mit der erfolgreichen PS2 hat Sony ja bereits im Jahre 2005 die PS3 angekündigt und dann Ende 2006 in den USA und Japan herausgebracht.
Würdet ihr euch persönlich den Launch der PS5 in 2019 wünschen oder seit ihr noch vollends zufrieden mit der PS4?
Und wie sehen eure Wunsch Launch Titel aus? Mir wäre ein Bloodborne 2 als Launch Titel nur Recht. Sollte es dazu tatsächlich kommen zähle ich definitiv wieder zu den Day One Käufern.
VG
SuperMario2103