Hallo GA-Podcast,
klasse da konnte meine Frage ja endlich mal beantwortet werden
. Aber auch so eine sehr spannende Episode.
Nun zu den Fragen:
1.) Bei Paulas Test zu Darksiders 3 wurde erwähnt das es in der PS4 Version öfter mal zu Nachlade Pausen und generell dem nachladen von Texturen kommt. Konntet ihr hier mittlerweile auch die XBOX ONE Version testen bzw. herscht hier dieses Problem (speziell auf der ONE X) auch?
Bin nämlich noch am überlegen welche Version ich mir hole.
2.) hattet ihr es schon einmal das ihr ein Genre früher gerne gespielt habt und heute nichts mehr mit anfangen könnt und gar nicht so richtig wisst, warum das eigentlich so gekommen ist?
Bei mir waren es zum einen JRPGs, welche ich früher sehr gerne gespielt habe und mit westlichen RPGs aller Elder Scrolls und Co nicht soviel anfangen konnte. Dies hat sich Stand heute total gewandelt bzw. spätestens mit den beiden Bioware Blockbuster Serien Mass Effect und Dragon Age sowie Bethesdas Skyrim und der Fallout Reihe bin ich voll auf den eher westlichen RPG Zug aufgesprungen.
Auch das Genre der Beat em Ups hat mich über die Jahre verloren. Tekken 7 habe ich mir als langjähriger Fan der Reihe zwar zum Release letztes Jahr geholt, aber bisher vl. 3 mal gespielt. Irgendwie können Beat em ups mich nicht mehr vor den Bildschirm fesseln. Hattet ihr sowas auch schon einmal?
3.) Eure Top 3 Games für das Jahr 2018? Meine Wären 1. God of War, dicht gefolgt von 2. Red Dead Redemption 2 und zu guter Letzer Nummer 3 das hervorragende Spiderman von Insomniac.
Beste Grüße
SuperMario2103