Ich fand es auch schön, mal wieder neue, alte Stimmen zu hören. Mit Matti und Katha.
Meine Fragen im neuen Jahr
:
1. Kauf ihr euch Multiplattformspiele für die PS4, die Xbox One, die Switch oder für den PC und warum? Oder ist das jeweils unterschiedlich, je nach Titel?
2. Ich besitze einen Samsung HD TV 1080 p 55 Zoll und die "normale" PS4. Gibt es für mich überhaupt einen Grund, mir ein UHD-TV zuzulegen? Weil die PS4 Pro lohnt sich ja schon nicht, da der Unterschied zwsichen UHD und HD 1080 nicht wirklich viel ausmacht, z.B. bei God of War oder Red Dead 2.
Und die PS5 erfordert dann ja auch nicht zwingend einen Neukauf eines UHD Fernsehers, oder sehe ich das falsch?
3. Was sind für euch die Gründe, ein Games-Magazin oder auch allgemein Magazine wie Spiegel oder Stern in der Printvariante zu lesen? Ich habe schon so oft versucht, an die gute alte Zeit anzuknüpfen und den Spiegel, aber auch Gaming-Magazine wie die natürlich überragende Games aktuell (
) oder auch die Gamestar in der gedruckten Variante zu lesen. Aber meistens liegen die Magazine nur rum und ich lese dann doch lieber online. Die Inhalte bzw. Artikel sind einfach so schnell veraltet... Wie geht es euch damit?
Frohes neues & vor allem gesundes Jahr 2019 und macht weiter so!
Zebey