Thomas, jetzt lass doch nicht immer deinen armen Zwillingsbruder die ganze Podcast-Arbeit machen
...sehr gute Folge und Danke an Andi und Co. für die Beantwortung meiner Frage bzgl. PS5 und aktuellem TV.
Ich denke, mit einem Gaming PC (u.a. Geforce GTX 1070, 16 GB Ram, Intel I7-Prozessor), einer Switch und einer PS4 mit Full HD TV bin ich gut gerüstet für die nächsten 3 Jahre und auch für die PS5 werde ich mir keinen neuen TV holen. Erst in 5 Jahren dann
Meine Fragen:
1. Benutzt ihr noch Komplettlösungen?
Ich muss gestehen, dass ich als berufstätiger Mensch oft nicht die Zeit und Geduld habe, wenn ich bei Rätseln/Aufgaben in z.B. God of War, Tomb Raider oder Detroit Become Human nicht weiterkomme.
Dann schaue ich entweder eine Komplettlösung an oder ein Lets Play der entsprechenden Stelle im Spiel.
Erinnert ihr euch noch an die Zeiten eines Final Fantasy 7, 8 oder 10? Damals holte ich mir selbstverständlich das Lösungsbuch zum Spiel. Und an vielen Stellen wäre ich ohne wohl garnicht weitergekommen. Auch für die ultimativen Rüstungen/Waffen etc. waren die Bücher echt hilfreich.
Aber heute gebe ich für so etwas kein Geld mehr aus. Wie sieht es bei euch aus?
Spielt ihr Spiele komplett ohne Hilfe durch? Und kauft ihr euch heute noch Lösungsbücher, z.B. für Red Dead 2?
2. Könnt ihr oder eure Kollegen vom Nintendo Podcast die Nintendo Direct besprechen? Soll ja jetzt am Donnerstag (10.01.) kommen.
3. Was sind eure 3 Serienhiglights für 2019? Ich freue mich auf Witcher 3 (trotz Henry Cavill), Black Mirror 4 und das Game of Thrones Finale.
4. Es ist schon krass, wie viele Serien heute rausgehauen werden von Netflix, Prime, Sky etc. Und dazu noch die von den Öffentlich-rechtlichen. Wobei sie nicht mithalten können mit Netflix und Ama Prime. Eine Ausnahme war die Serie "Bad Banks", die ich wirklich gut fand.
Wie seht ihr das mit der Serienflut und wie pickt ihr euch die wirklich guten heraus?
Greetz
Zebey