Sehr guter letzter Podcast und das lag u.a. auch an Matti
1. Habt ihr auch schon mal ein Spiel gekauft und wart nach kurzer Zeit des Zockens sehr enttäuscht und habt den Kauf gleich wieder bereut?
Mir ging es schon zwei Mal so in letzter Zeit: 1. Super Smash Bros. 2. Red Dead Redemption 2.
Beide Spiele sind aus ganz verschiedenen Gründen überhaupt nichts für mich.
Deshalb habe ich mir nun geschworen, mich von keinem noch so großen Hype und Geschwärme vor dem Release eines Spiels anstecken zu lassen.
Manchmal finde ich es aber trotz aller Reviews und Video-Tests im Vorfeld schwierig zu entscheiden, ob mir ein Spiel gefallen könnte. Und dazu kommt noch, dass sogut wie keine Demos mehr veröffentlicht werden. Nur bei den wirklich großen Spielen ab und zu...
2. Welchen Job außer Spieleredakteur könnt ihr euch noch vorstellen?
Und werdet ihr nochmal etwas anderes machen? Zum Beispiel im Bereich PR/Pressearbeit auf der Seite der Gameentwickler bzw. Publisher? Wüsste gar nicht, was sonst noch in Frage käme für euch
3. Schaut ihr Fußball auch mal live vor Ort im Stadion? Und aus welchen Gründen? Ich habe mir das schon sehr lange (fast 20 Jahre) nicht "angetan". Schaue Fußball sonst nur (unregelmäßig) im TV. Aber jetzt am Samstag gehe ich zur Eintracht gegen den BVB
Bin gespannt
Greetz
Zebey