Immer cool, wenn Johannes dabei ist. Er ist zwar euer "Nintendo-Boy", aber man merkt,
dass er wirklich mit Leidenschaft dabei ist und sich auch für das Drumherum um die Spiele interessiert
(Unternehmensstrategie, Kommunikation, Verkaufszahlen, usw.). Könnt ihn gerne öfter zum Podcast einladen
Also dann...:
1. Bei aller Subjektivität, über die hier bzgl. Spieletests auch schon diskutiert wurde.
Wie erklärt ihr es euch, dass 4Players einem gewissen neuen Shooter, der in Russland spielt,
68 Prozent gibt und Gamestar 90 Prozent? Es ist mittlerweile schon sehr auffällig, dass manche Spielemagazine und Tester sehr *husstt...Gamestar* , sehr wohlwollend bewerten.
2. Was sagt ihr zum neuen Civ 6 Addon?
Bin nicht sicher, ob ich es mir holen werde. Ich finde, Civ 6 ist spielerisch sooo langsam im Vergleich zu den Vorgängern. Abgesehen vom hässlichen Comic-Look. Bis da mal ein Gebäude oder eine Einheit fertig gestellt ist...*gähn*
Ich finde Civ 5 immer noch den bisher besten und rundesten Teil, auch wenn nicht so strategisch wie Civ 4.
3. Welche Serien und (aktuellen) Filme schaut ihr zur Zeit /habt ihr gesehen und welche könnt ihr davon weiterempfehlen?
Saludos cordiales
Zebey