Hallo liebes GA Team, guter Poadcast, ja lieber Andy ich bin aus dem Wunderschönen Plauen, Südwestsachsen, jener Stadt die sich mit Leipzig duelliert , wer denn nun 1989 mit den berüchtigten Montagsdemonstrationen in der DDR begonnen hat, Plauen war eigentlich zuerst, aber Leipzig hat die grössere Aufmerksamkeit bekommem, da in Leipzig 100.000te teilgenommen haben, diese Dimension wurde in Plauen nicht erreicht. Dafür haben wir ein Wendedenkmal, Leipzig glaube ich immer noch nicht, schon traurig. Ja und Oelsnitz lieber Andy, ist gleich daneben, richtig, ein Katzensprung entfernt, muss man kennen, schließlich kommt da Volksmusiksängerin Stefanie Hertel Gebürtig her, yeah. Bin auch öfters schon in eurem Bayernland gewesen, in Hof, bzw. in Konradsreuth da mein Bruder da beruflich zu tun hat, und ich da besuchstechnisch immer mal bin. Ja ansonsten spielemässig war jetzt nix dabei was mich anspricht, aber euch zu hören ist ja schon allein ein Erlebnis, spätestens bei Days Gone bin ich gespannt, wenngleich das Spiel es schwer hat, da Last of US bestimmt oft als Maßstab herangezogen wird.