Hallo liebes GA Team, als erstes wünsche ich Praktikant Thomas alle gute für seinem weiteren Lebensweg, machs gut. Thomas ist anscheinend häufig kritisiert worden weil er angeblich nicht gut vorlesen kann, so habe ich das in diesen Poadcast an einer Stelle jedenfalls mitbekommen. Meinen ersten Beitrag vor einigen Zeit hatte er an einigen Stellen etwas verwurschtelt vorgelesen, hab ich auch gemerkt, ja gut, vielleicht lag es ja auch an meiner Grammatik/Ausdruck, wie auch immer.....ich habe dezent darüber hinweg gesehen und das gar nicht Thematisiert in meinen folgenden Kommentaren. diesmal hat er meinem Beitrag und allgemein die Beiträge doch ganz gut vorgelesen. Und mal ganz ehrlich, wer ist auf dieser Welt fehlerfrei ? Derjenige werfe den ersten Stein. In sofern lieber Thomas, lass dich nicht unterkriegen !! Machs gut. Im nächsten Poadcast soll es ja um Artikel 13 gehen, ich habe zugegeben nur wenig darüber verfolgt, bzw. das aus den Medien entnommen, dachte aber es wäre ne gute Sache, bestes Beispiel ist halt wenn jemand sein Hochzeitstag- oder Geburtstagsvideo oder auch ein Video mit seinem z.b Multiplayer kills etc. Hochlädt,und im Hintergrund läuft Musik, oder jemand Streamt und im Hintergrund läuft Musik, von bekannten oder wenigen bekannten Künstlern, egal, da hab ich mich eh immer gefragt , ob sowas sein darf. das dies zukünftig verboten sein soll, da der Künstler oder seine Agenten das nie und nimmer erlaubt haben, hielt ich ich eigentlich für positiv. Vielleicht sehe ich das richtig, vielleicht auch falsch, wahrscheinlich sind da noch andere Aspekte die näher erläutert werden müssen, weil ich mich jetzt mal nur auf videos bezogen habe, wie ihr allgemein mit eurem Datenschutzexperten das besprecht bin ich gespannt. mich betrifft das eh noch wenig, da ich sehr wenig hochlade, und halte mich auch was das Teilen von Videos z.B auf Whatts app angeht weitestgehend zurück, bin in Sozialen Netzwerken eh eher wenig unterwgs, außer hier, yeah. ciao, Viele Grüße aus Plauen.