Super Podcast mit genau den richtigen und aktuellen Themen - Days Gone kommt für mich nicht infrage. Klingt sehr unausgereift und langwierig/langweilig. Da warte ich lieber auf das nächste Last of Us.
Zum Thema Nintendo/Switch:
Ich habe meine Switch nun wieder verkauft. Lohnt sich einfach nicht für mich. Habe mir in den letzten 2 Jahren 2,3 Switch-Spiele gekauft und davon war eines das "aufgewärmte" Mario Kart 8. Und das letztere Spiel ist auch so ziemlich das einzige, was mich zum Kauf der Konsole bewegt hat
Die ganzen Nicht-Exklusivtiel (z.B. Doom, Trials Rising, Mortal Kombat) gibt es in besserer Qualität auf PS4 oder PC. Und unterwegs zocke ich sogut wie nie.
Für erwachsenere Spieler, denen weder Zelda noch Pokemon noch Mario besonders gut gefällt, sind PC und PS4 einfach die bessere Wahl, am Besten in Kombination. Damit kann ich sowohl Exklusivspiele zocken (die besten hat immer noch die PS4) als auch AAA-Nichtexklusivtitel auf dem PC in bester Grafik.
Ich hoffe, dass auch die Funracer der nächsten Monate (Crash Team Racing, Sonic Racing) überzeugen. Dann brauche ich auch kein Mario Kart mehr
Wie seht ihr die Switch im Jahr 2019? Habt ihr/eure Kollegen/Freunde eine und aus welchen Gründen?