Servus, während ich seit Samstag Spiderman spiele, im Days of Play für 25€ , und ich überrascht bin wie schön das ist, mit Marvel kann ich ja sonst null anfangen, hab ich die E3 Streams verfolgt und muss sagen Nintendo ist der Gewinner für mich, ich bezieht mich jetzt nur auf exclusivtitel, Xbox hat wie immer eigentlich nix von belang, Sony glänzte mit Abwesenheit, die verlassen sich für den Rest des Jahres auf Death Strandung....sehr dünn. Nintendo hingegen kommt im Herbst mit Pokémon Schwert und Schild, Luigis Mansion und Mario und Sonic bei den Olympischem Spielen, das kleine Zelda kommt auch, alles Pflichtitel die ich holen werde, der Spieleherbst/Weihnachtsgeschäft wird von meiner Seite her von Nintendo dominiert werden. Hätte nie gedacht das ich mal von Sony enttäuscht bin. Ob man da immer das vielvach beschworene auf Ende zugehende Leben der aktuellen Generation bringen muss hhmmm. Das sind ja immer noch mindestens 1einhalb jahre, und auch dan sollte ja noch in bissl was kommen, und vor allem die PS4 nicht sofort fallen lassen. Wie immer grüße aus dem Hippen Vogtland...