Ich Persönliche halte von Vorbestellungen eigentlich nix, das erste und einzige Mal in meinem Leben das ich vorbestellt hatte war Anfang 2016 in einer Game Stop Filiale, und auch Persölich am Release Tag abgeholt, Die Libertalia Collectors Edition von Uncharted 4, 150€ , da ich halt großer Fanboy von Uncharted bin. Da gings aber halt nur darum die edition zu kriegen weil man Angst hatte die sonst nicht zu kriegen, ausverkauft etc. Heute 3 Jahre später kriegt man die auch noch im Internet, Teils auch NEU, war also auch da von mir unbegründete Angst. Aber einen Vorteil in dem Sinn zu anderen die sich das ding heute kaufen gibts glaube ich nicht wirklich, auch alle oder fast alle multiplayer Inhalte Kannste auch so durch freischalten kriegen die da im Umfang sind. Wirklich Sinn macht Das vorbestellen eigentlich nicht, selbst im Preis nicht, also wenns heißen würde , du kriegst die Special edition für 70 Statt 80 oder sie Standart edition für 55 statt 65 , wärs Ja noch in Argument, aber auch das ist ja nicht. Schmelzt nicht dahin, hab die Sonne Ende Juni schon satt.