Also wenn ich mir die Berichterstattung & die Videos zur Gamescom so anschaue...eine sehr langweilige Messe bis jetzt... kommen da noch irgendwelche coolen Ankündigungen / Überraschungen?
Wen wundert es da, dass der Casual- und Normalo-Gamer kein Bock auf die Gamescom hat und diese zum reinen Fachpresse- sowie Youtuber-Treffen "verkommt".
Könnt ihr eure "Highlights" im Podcast bitte zusammenfassen, sofern es denn welche gegeben hat :P
Mir geht diese Remake-Welle ziemlich auf den Sack...geht in der Gamesbranche immer mehr in die gleiche Richtung wie bei Serien/Filmen/World Disney. Anstatt mal neuen guten Stoff zu kreieren, wird einfach alles Alte auf Teufel komm raus wieder neu
aufgelegt...König der Löwen, Dschungelbuch, Arielle, Mulan usw. Und dazu die ewige Fortsetzerei "alter Nummern". Jurassic Park 1,2,3, dann Jurassic World 1,2, Annabelle 1,2,3, Conjuring 1,2,3...Halloween als Serie, Hellraiser als Serie usw.
Wie seht ihr das?
PS: FCB braucht kein Mensch, außer man ist ein schnöseliger Erfolgsfan...oder hat keine Ahnung von Fußball!